Wir über Uns

Die Firma Optik Tringler wurde im Jahre 1967 in der Wilhelminenstrasse 85, 1160 Wien von Friedrich Tringler gegründet.

Das Team von Optik Tringler besteht ausschließlich aus geprüften Optikerinnen und Optikern, die in der eigenen Firma von Friedrich Tringler persönlich ausgebildet wurden.

Um auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik zu bleiben, bilden sich Friedrich Tringler und seine Mitarbeiter laufend weiter. So wurde Friedrich Tringler nach einem dreijährigen Studium an der renommierten SALUS Universität in Philadelphia/USA (vormals Pennsylvania College of Optometry) der ,,Master of Science in Clinical Optometry” – der Titel „Klinischer Optometrist“ – verliehen.

Aufbauend auf der langjährigen Erfahrung ist Optometrist Friedrich Tringler mit seinem Team weit über die Stadtgrenzen für das präzise Optiker-Handwerk sowie für eine sorgfältige Untersuchung und Refraktion der Augen seiner Klienten bekannt. Die qualifizierte Versorgung, Beratung und Betreuung betreffend des sensiblen Themas Sehen und Aussehen liegt allen im Team sehr am Herzen. So konnte Friedrich Tringler sein Geschäft von Beginn an zu einem Kompetenzzentrum für Augenoptik und Kontaktlinsen ausbauen.

Friedrich Tringler und sein Team sind stets für sie da.

Sie werden sehen…

OPTIK TRINGLER GmbH , Wien, 1160 Wilhelminenstrasse 85 | Mo - Do 9.00 - 12.30 u. 14.00 - 18.00 | Fr 9.00 - 18.00 | Sa 9.00 - 12.00 | oder nach Vereinbarung