Tringler

Optik Tringler

Kinderbrille

Optik Tringler

Optiker Tringler

Kinderbrillen bei Optik Tringler...

Wir von Optik Tringler wissen, das speziell Kinder durch optimales Sehen besser und leichter lernen.

Darum kümmern wir uns seit immer schon sehr gerne um Kinder und die Korrektur der kindlichen Fehlsichtigkeit. Schon bei seinen eigenen Kindern konnte Friedrich Tringler sein gesamtes Know How aufbringen, um Ihnen eine unbeschwerte Entwicklung bis zum Abschluss der Universitätslaufbahn zu ermöglichen.

Beinahe ein Drittel aller Kinder ist fehlsichtig. Daher empfehlen wir in regelmäßigen Abständen einen gratis Sehtest bei uns, um bei Bedarf die Fehlsichtigkeit beheben zu können. Mit unseren guten Kontakten zu den niedergelassenen Augenfachärztinnen und -ärzten sind Kinder bei uns bestens versorgt.

Eine Kinderbrille muss den höchsten Qualitätskriterien entsprechen, muss leicht, trotzdem stabil, unverwüstlich und besonders strapazfähig sein. Diese Vorzügen müssen auch die Brillengläser aufweisen, die wir in eine Kinderbrille einarbeiten. Bei Fehlsichtigkeit werden wir gemeinsam mit unseren jungen Kundinnen und Kunden die perfekte und trendige Brille suchen, die sich optimal an die kindlichen, anatomischen Proportionen anpasst.

Ihr Kind wird mit einer speziell angepassten Brille nicht nur sehr gut sehen, sondern sich auch sehr schnell an das neue Sehgefühl gewöhnen und deshalb die Brille von früh bis spät ganz stolz tragen. Gutes Sehen fördert die Entwicklung des heranwachsenden Menschen enorm.

Kinderbrillen können auch mit phototropen (=verfärbbaren) Gläsern oder als reine Sonnenbrillen gefertigt werden um die sensiblen Kinderaugen vor UV-Strahlung zu schützen. Hochwertige Kinderbrillen stellen bei optimaler Anpassung keine zusätzliche Verletzungsgefahr dar - ganz im Gegenteil, Brillen schützen die Augen vor Verletzungen im Alltag und beim Sport.

Unser Link - International Early Years Academy

Sie werden sehen…