Rudolf Hausmann

Optiker,

Brillenberater,

Spezialist für Vergrößernde Sehhilfen und

der langjährigste Weggefährte der Firma Optik Tringler.

Im Sommer 1974 hat Rudolf Hausmann die Lehrzeit in der Firma Optik Tringler begonnen und ist seit damals der Firma treu geblieben. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit.

Herrn Hausmanns Stärken sind ein umfassendes augenoptisches Wissen, eine sehr hohe Präzision in der Werkstatt und ein großes Gefühl für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden speziell auch in modischen Fragen.

Unsere Kundinnen und Kunden schätzen seine persönliche, individuell abgestimmte Beratung. Ganz gleich ob es sich um Brillen mit Einstärken-, Mehrstärken- oder Gleitsichtgläsern handelt, er bietet immer die optimale Lösung für den maximalen Sehkomfort an. In seinen Spezialgebieten – vergrößernde Sehhilfen und Sportoptik – hat er sich großes Vertrauen erarbeitet.

Ich bin stolz Ihn in meinem Team zu haben.

OPTIK TRINGLER GmbH , Wien, 1160 Wilhelminenstrasse 85 | Mo - Do 9.00 - 12.30 u. 14.00 - 18.00 | Fr 9.00 - 18.00 | Sa 9.00 - 12.00 | oder nach Vereinbarung